Das Fanprojekt braucht Euch!

In den vergangenen Wochen haben wir schon viele Stimmen und Gedanken von Euch gehört. Jetzt haben alle Fanprojektbesucher_innen und auch die (Noch-)Nicht-Besucher_innen die Gelegenheit Meinungen und Ideen einzubringen!
Am Freitag, den 09.03. von 18.30 – 20.00 Uhr findet im Fanprojekt ein Workshop statt. Infos dazu gibt es auch auf Facebook.


Wozu Workshop?
Dort sollt Ihr, wie bereits angekündigt, die Gelegenheit bekommen anhand einiger Fragen mit uns zu erarbeiten, was Euch wichtig am Fanprojekt ist und was anders werden sollte und könnte. Die Auswertung des Workshops fließt anonymisiert in unsere Qualitätsentwicklung mit ein. Eine Rückmeldung dazu erfolgt an einem späteren Extra Termin.
Katharina wird zur Begrüßung da sein. Vanessa und Eva leiten euch dann durch den Workshop.

 

Wir bitten Euch um eine Rückmeldung ob ihr kommt, damit wir besser planen können. Noch Fragen? Dann meldet Euch bei Katharina 0152-26169651.

Zum Angebot