3.GAMING NIGHT am 07.12.2019

Die nächste Gaming Night steht an! Viele coole Turniere, Aktionen und Preise erwarten Dich!

Die Gaming Night der ComputerSpielSchule ist eine Veranstaltung für alle Spieler und Spielerinnen, Interessierte und Neugierige von 12 bis 99 Jahren! Den Abend über gibt es betreute Spielstationen, an denen sich die Besucher*Innen ausprobieren und mit anderen messen können. Zeitgleich über den Abend werden Turniere veranstaltet, für die es eine Anmeldung braucht. Die Veranstaltung sowie die Teilnahme an den Turnieren ist kostenlos. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren endet die GAMING NIGHT um 21:30 Uhr.

Zur Zeit stehen noch nicht alle Spiele fest, die als Turnier auf der Gaming Night stattfinden. Auf unserer Seite www.computerspielschule-freiburg.de/gamingnight findest Du alle weiteren Infos, eine Übersicht zu den aktuell feststehenden Turnieren sowie die Anmeldung dazu.

Wenn Du noch Spielideen und Vorschläge für die Gaming Night und die Turniere hast dann kannst Du uns diese hier gerne mitteilen: 

 

Die 3.Gaming Night am 07.12.2019!

Zum Angebot