Jung und Papa

Seit Mitte 2012 gibt es in der Jugendarbeit einen offenen Treff für junge Papas. Angesprochen fühlen sollen sich alle Papas bis 25 Jahre, die sich mit anderen Papas treffen wollen. Damit sind gemeint: Alleinerziehende, werdende, gemeinsam lebende, unterhaltspflichtige, soziale, getrennt lebende Papas und alle, die sich als Papas fühlen.

Einzeltermine 

Du kannst Dich jederzeit bei uns melden und einen Einzeltermin vereinbaren. Gemeinsam besprechen wir dann, bei was Du Unterstützung brauchst und Du anschauen möchtest. Das können zum Beispiel Anliegen aus dem Bereich Papa sein, Familie, Schule oder Beruf, Wohnen und Freizeit sein. Egal, Du bestimmst welches Thema und wir sind für Dich da. 

Angebote JUNG & PAPA Sommer ‘22

In unserem Programm bieten wir Dir die Möglichkeit an, mit anderen (werdenden) Papas gemeinsam etwas zu unternehmen. Mal mit, mal ohne Kinder, bieten wir verschiedene Aktionen und Angebote in Freiburg an. Du entscheidest, auf welche Angebote Du Lust hast und zu welchen Du vorbeikommen willst. Wir freuen uns auf Dich! Unseren aktuellen Angebotsflyer gibt es hier zum Download

Unsere Nächsten Aktionen:

12.07.2022, 19.30 Uhr | Vortrag: Kinder und Schlaf

Infoabend zum Thema Baby- und Kleinkindschlaf für (werdende) Mamas und/oder Papas von Kindern bis 3 Jahre.

Ort: Konradstr. 14, Freiburg

 

08.09.2022, 19.30Uhr | Burger braten

In gemütlicher Atmosphäre leckere Veggi- oder Fleisch-Burger braten und mit jungen Papas in Kontakt kommen.

Ort: Konradstr. 14, Freiburg

 

Infos und Kontakt:

Sven Hartkemeyer
hartkemeyer@jugendhilfswerk.de
Telefon: 0761 70361-446
Handy: 01590 4662 012