Das BAM Jugendmagazin ist da!

Hurra! Wir haben es geschafft! Das BAM Jugendmagazin ist draußen. Volle 60 Seiten mit Deinen Beiträgen, Artikeln, Fotos und Bildern. Das Magazin liegt gedruckt, bunt und in Farbe bei uns in der Konradstraße 14 am Eingang aus. Komm vorbei und nimm Dir einfach eins mit. Natürlich findest Du das Magazin auch hier auf der Seite zum digitalen Download bereit :).

Hier gehts zum Download des Magazin: BAM – das Jugendmagazin. JHW

In der Konradstraße 14 am Eingang findest Du das BAM-Magazin zum Mitnehmen vor

Wir sind sehr traurig, dass wir den Release des Magazins nicht in echt mit Dir gerade feiern können, holen das aber sicher nach sobald es wieder geht!
Wir hoffen Dir geht es gut und vielleicht ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt zum Lesen und schmökern.
Wenn Du Rückmeldungen oder Anmerkungen hast, freuen wir uns sehr, wenn Du uns unter: bam@jugendhilfswerk.de schreibst.

Liebe Grüße,
Dein BAM Team

 

Zum Angebot