Chaos im Bauch: Die Mittwochstreffen starten wieder

Liebe (werdende) Mamas,

ab Juli findet wieder jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat unser Treff für junge Schwangere und Mütter statt. Yeah!
Da sich in den Räumen nur sehr wenige Menschen aufhalten dürfen, wird unser Treff erstmal nur im Freien stattfinden.
Es gibt einen großen Außenbereich mit Spielplatz, Wiese und Sitzgelegenheiten. Wir versorgen euch mit Kaffee und Getränken. Verpflegung bitte selbst mitbringen. Toiletten sind vorhanden.

Der Treff findet bei jedem Wetter draußen statt- wir hoffen auf gutes Wetter und schmeißen uns sonst in unsere Regenmäntel.

Natürlich ist jeder Zeit während der Treffen Zeit für individuelle Beratung und Austausch- kommt einfach auf uns zu, dann können wir uns zurückziehen.

Außerdem könnt ihr euch auch gerne mit Anliegen und Fragen direkt an uns wenden:

Wir freuen uns auf euch!!

Zum Angebot