Soundcheck – nutze unser Tonstudio für Deine Musikaufnahmen

Rap – Gesang – Beats basteln – Videos drehen und Schneiden

Bei unserem Angebot Soundcheck kannst Du alleine oder mit Deinen Freunden Musik machen und Schritt für Schritt lernen, wie man diese professionell aufnimmt und sich verbessert. Mit unserem Mitarbeiter Joel da Silva steht Dir ab jetzt auch ein erfahrener Gesangscoach und Chorleiter zur Seite, der Dich dabei unterstützt, Deine Stimme auf ein neues Level zu bringen. Dabei ist es völlig egal, ob du bereits seit Jahren singst oder Dich schon immer einmal selber aufnehmen und hören wolltest. Melde Dich bei uns für einen Termin und schnupper mit uns gemeinsam in die Welt der Musik rein. Das Angebot Soundcheck ist kostenlos und für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen von 12 bis maximal 23 Jahren.

Mehr Infos gibt es hier: Soundcheck JHW

Fragen? Gerne! Schreib uns eine Mailper FacebookInstagram – oder hier im Kontaktformular 🙂

Zum Angebot