Rückblick: Fussball und Freunde Cup

Der Fußball & Freunde Cup 2019 wurde am Samstag den 13.07.19 auf dem Sportgelände des PTSV Jahn Freiburg ausgetragen. Auch dieses Jahr war wieder die wunderbare Atmosphäre bei diesem schönen Fußballturnier zu spüren. Neben dem Fußballplatz konnten die Spieler*innen ihr Glück bei einer Tombola mit Preisgarantie und dem mobilen Kicker aus dem Jugendzentrum Haus 197 versuchen. Für das leibliche Wohl gab es Waffeln, Pizza und allerlei Getränke. Die Partien wurden sehr fair ausgetragen und auch die Organisation auf- und neben dem Platz verlief wieder einmal reibungslos.

Ein besonderer Dank geht an das ehrenamtliche Trainer*innenTeam von Fußball & Freunde, das professionelle Schiedsrichterteam und unsere Praktikant*innen.

Gewonnen hat das Turnier in der Altersgruppe 16-27 Jahre das Team Römerhof und in der Altersgruppe 12-15 Jahre konnte der FC Power den Titel verteidigen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für das spaßige Turnier bedanken.

 

Zum Angebot