17.06.2022 | Ausflug zum Klettersteig Todtnau

Der Berg ruft! Am Freitag in Pfingsferien, den 17.06., wollen wir mit Dir zum Klettersteig am Schwimmbadfels in Todtnau gehen. Dich erwarten tiefe Schluchten, luftige Seilbrücken und die Natur des Schwarzwaldes.

Der Klettersteig wird etwas Kraft und Ausdauer von Dir erfordern. Uns ist es ein großes Anliegen, dass Du unabhängig Deiner Ausgangslage an körperlicher Fitness, an dem Angebot teilnehmen kannst. Wir achten auf Dich und Dein individuelles Maß. Dennoch: Motivation und Ehrgeiz braucht es für das Angebot von Dir! Das Angebot ist offen für alle Jugendlichen ab 12 Jahren. Für die Selbstsicherungsgeräte gibt es eine Gewichtsbegrenzung von 40kg-120kg. Bitte melde Dich vorab hier auf der Seite weiter unten an und gib uns ein paar Informationen, damit wir den Ausflug gut und sicher für alle planen können. Du bekommst eine Rückmeldung von uns, ob deine Anmeldung geklappt hat. Bei Fragen kannst Du Dich gerne jederzeit bei Simon melden:

***Anmeldefrist bis 15.06.***

Simon Endres
 

Was? Ausflug zum Klettersteig Todtnau

Wann? Freitag, 17.06.2022, 9.oo – ca. 17.00 Uhr

Was braucht es?

  • Essen & Trinken für den Tag
  • Passende Kleidung für das Wetter
  • feste Schuhe zum Klettern

Wieviel? 5,- € Eigenbeteiligung

(Solltest Du die Kosten nicht tragen können melde Dich bitte bei uns. Wir finden eine Lösung).

Anmeldung zum Ausflug

Der Ausflug zum Klettergarten ist erst für Jugendliche ab 12 Jahren.
Zum Angebot